Lerncamps | Mathematik- und Sprachcamps

/Lerncamps | Mathematik- und Sprachcamps
Lerncamps | Mathematik- und Sprachcamps 2018-04-24T22:06:00+00:00

Lernen mit Spaß und Begeisterung

In entspannter Atmosphäre am Bauernhof oder im Wald

Lernen in den Ferien? Ja! Bei uns geht das, und es macht sogar Spaß. Warum? Weil wir die Kinder bei ihrem aktuellen Kenntnis- und Fähigkeitsstand abholen, wir Wissen und Fähigkeiten spielerisch vermitteln und die Kinder sowohl alleine als auch gemeinsam Lernen können. Unser oberstes Ziel ist immer, Lernmotivation aufkommen zu lassen, also den Rahmen dafür zu schaffen, dass Kinder von sich aus Lernen wollen. Ja, das geht, sogar bei Mathematik, das können wir aus jahrelanger Erfahrung bestätigen. Die Kinder haben so vom ersten Tag an Erfolgserlebnisse.

Wir arbeiten sehr viel mit praktischen Beispielen und mit alltäglichen Anschauungsmaterialien. Die Kinder entwickeln so ein natürliches Gespür für die Materie und können Wissen und Fähigkeiten so langfristig verinnerlichen.

Aktuell können Sie aus folgenden Lerncamps auswählen:

Anfrage

Kontakt

Walter Skokanitsch, Wien

Mobile: +4369910092795

Web: outdoorkinder.at